ManagementReader

Reputation - Wie man sich als Führungskraft eine wertvolle Reputation aufbaut

Hallo liebe Leser,

"wenn ich als Führungskraft des mittleren Managements den Aufstieg ins Topmanagement plane und auf jeden Fall Karriere machen will, komme ich um das Thema Reputation kaum herum. Denn es reicht einfach nicht, "nur' gute Arbeit zu machen, sondern es muss auch gelingen, die richtigen Leute darauf aufmerksam zu machen. Da stellt sich also die Frage, wie man an diese entscheidenden Kontakte kommt ..."

Gudrun%20Happich%20Reputation.jpg

Business Coach Gudrun Happich (Galileo) im Beitrag
Wie man sich als Führungskraft eine wertvolle Reputation aufbaut ...

Ulrich E. Hinsen
management-radio.de
---------------------
ManagementReader bietet themenbezogene Artikel unserer GastAutoren und Interviewpartner in Textform

Die SchwerpunktThemen in 2011

2011-07: Change
2011-08: Reputation
2011-09: Green Business
2011-10: Information
2011-11: Führungskräfteentwicklung
2011-12: Rituale